Reprofotografie - Portfolio

Mein Ziel ist es, Reproduktionen zu schaffen, die so nah wie möglich am Original sind. Ich möchte, dass meine Kunden die gleiche Faszination und Begeisterung empfinden wie beim Betrachten des Originals.

 

 

Digitalisierungsprojekt

Digitalisierung von ca. 350 Kunstdrucken einer Sammlung. Die Bilder wiesen unterschiedliche Abmessungen auf. Neben der Masterdatei wurden auch verschiedene Dateien für die Verwendung im Print- und Webbereich erstellt.

 

 

Fotodokumentation von Skulpturen

Diverse Skulpturen und Objekte, die im Atelier des Künstlers oder in unserem Fotostudio erstellt wurden.

 

 

Bauhaus Magazin - Plastiken von Oskar Schlemmer

"Haus Rabe" wurde für das Bauhaus Magazin fotografiert. Hierbei ging es nicht nur um die Plastiken von Oskar Schlemmer, sondern auch um die Moderne in der Architektur.

 

 

Mathematische Ehrenmedaillen

Fields-Medaille und zwei weitere mathematische Ehrenmedaillen

 

 

Buch - Reproduktionen

Die Reprofotografie sollte die Bücher, Flyer und Typografien möglichst plastisch wiedergeben.